StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das kleine Café - Seite 2



 
Navigation
Stundenpläne
Schulkleidung
Postpartnersuche
Lob & Kritik
M. Außerhalb
Tesaiku Academy - Infos!
Das kleine Café - Seite 2 Logomwq
Wanted:
- Schüler
- Lehrer
- M. Außerhalb

Unwanted:
- Nichts.
Die Klassen
Red Class: 1

Yellow Class: 3

Green Class: 2

Blue Class: 1
Neueste Themen
» Nagisa Hazuki (für BR)
Das kleine Café - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2015 1:26 pm von Mariah

» Akita Shin Takana (Für BR)
Das kleine Café - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 12:31 pm von Mariah

» Zimmer Nr. 1
Das kleine Café - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 4:14 pm von Mio Amakura

» Das kleine Café
Das kleine Café - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 4:16 pm von Mio Amakura

» Was hört ihr gerade?
Das kleine Café - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 12:38 pm von Mio Amakura

» Erneute Vorstellung :3
Das kleine Café - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 12:10 pm von Mio Amakura

» Jetzt heissts Helme anziehen....Maiko ist da! ^^
Das kleine Café - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 12:03 pm von Mio Amakura

» Der Pausenhof
Das kleine Café - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Astra

» Operation
Das kleine Café - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 7:57 pm von Astra

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mariah
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Dr. Roy Cutter
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Ro Valentine
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Luca Croszeria
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Mio Amakura
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Astra
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Selena Miyazaki
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Zero
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Taylor
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 
Zulirana Sharaiya Sohar
Das kleine Café - Seite 2 I_vote_lcapDas kleine Café - Seite 2 I_voting_barDas kleine Café - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Das kleine Café

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 4:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Im gegensatz zu Caféteria,ist das hier ein düsterer Ort.
Oft kommen die Schüler hierher um zu lernen,da es nie voll hier ist.
Und auch nie Laut.
Für Night und Day Schüler ist das ein sehr schöner,friedlicher Ort.
Der Boden besteht aus Kirschholz,die Stühle und Tische ebneso.
Die Fenster werden mit dunkelroten Seidenvorhängen leicht verdeckt.
Die Tische die in den Ecken stehen,haben um sich keine Stühle sondern Sessel,die am Boden festgeschraubt wurden.
Die Sessel bestehen aus einem roten Samtbezug und viel weicher Watte im inneren.
Eine Küche ist hinter der Theke vorzufinden,die in einem hell- bis dunkelgrau erstrahlt.
Die Theke selbst besteht auch aus Kirschholz und man sieht ein paar Esspresso- und Kaffemaschinen.
An den Wänden sind kleine Lichter zu finden,die gelblich schimmern.
Außerdem liegt in der mitte ein kreisförmiger Rot-Schwarzer Teppich.

Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com

AutorNachricht
Dr. Roy Cutter




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:59 pm

Ich lächelte leicht und fragte: "Willst du mir etwas über deine Geister sagen??" Dann tastete sie ihren Hals ab und kippte vom Stuhl.
Kurz bevor sie aufkam, packte ich sie am Gewand, in Brusthöhe, und bewarte sie so, vor einem harten Aufschlag.
Ich legte sie vorsichtig am Boden ab und untersuchte sie.

[kein ding, was hast du den angestellt Razz Und was fehlt dir im inplay?? willst du ort wechseln, oder kommst du wieder zu dir??]
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 8:33 am

Mio öffnete langsam ihre Augen. >> Was zur... << Sie starrte den Arzt an der sie gerade untersuchte und bemerkte das sie auf dem Boden lag.>> Ich bin wieder umgekipt oder? << sie setzte sich hin und nahm eine Dose mit Kräutermedizin aus der Tasche. //Verflucht ich dachte ich müsste es nie wieder benutzen..... ach was solls ... // Nachdem sie den ganzen Inhalt in ihren Mund befördert hatte stand sie schwankent auf und schüttelte den Kopf. >> Tut mir Leid das passiert öfters ... ähm was war ihre letzte frage? Ob ich ihnen etwas über ´meine´Geister erzählen könnte?<< sie wechselte das Thema und nahm ihre Kamera in die Hand.




[out: Ne hab kein Ordentliches Zimmer gehapt xD Bzw: Hat sie deine zweite frage erledigt xD]
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 4:46 pm

Ich sah ihr zu und fragte: "Was fehlt dir?? Ich kann dir vielleicht helfen." Ich musterte sie und sah nur kurz zur Kamera.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 6:30 pm

Mio schaute Roy kurz an. >> Seit dem verlust meiner Schwester bin ich mental im " Arsch " Tschuldige...<< Nio hasste solche Kraftwörter aber manchmal konnte selbst sie es nicht verhindern. >> Na gut ..<< Mio hielt die Kamera hoch und schoss ein Bild von Roy, wo Augenblicklich ein Weiblichergeist auftauchte.>> Wenn ich vorstellen darf... meine Mutter .. << flüsterte sie und zeigte Roy das bild das sie gerade geschossen hatte.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 5:28 pm

"Du mochtest sie sehr... aber glaubst du... du kannst mit dem Tod abschließen??", fragte ich. Ich hatte fast täglich mir dem Tod zu tun, aber das was was anderes.
Als ich das Bild sah, lächelte ich und sagte: "Hallo Mrs. Amakura"
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 8:43 am

Mio machte sich gedanken über Roys frage schüttelte dann den Kopf.>> Hätte mein Onkel mich damals nicht gerettet wäre ich tod ... aber um ehrlich zu sein wollte ich es in diesem Moment auch ... ich meine ich durfte meine eigene Schwester..<< Ihr stockte der Atmen und sie umklammerte die Kammera fest mit ihrer Hand. Die bilder des Purpurnen Rituals liefen wie ein Film an ihren Augen vorbei. Sie sah alles was in der Nacht passiert bis zu dem Moment wo Mayu in die Schlucht geworfen wurde./7 Was hab ich da nur getan ...//
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:32 am

Ich nahm sie in den Arm und flüsterte: "Mach dir keinen Kopf. auch wenn es schlimm war, es hatte sicherlich einen Sinn und du musst weiterleben!!"
Ich war nicht veranlagt, gut zu zureden, aber meistens, war es richtig, was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 7:05 pm

Mio lag nun in den Armen des Arztes der ihr einredete das sie am leben bleiben müsse.>> Mich würde doch eh nie einer vermissen ...... << Mio wusste das das nicht stimmte aber wenn sie an Kei dachte wurde ihr Flau im Magen. Er hatte damals genauso reagiert wie Roy in diesem Moment, und wäre[..]>>....<< sie starrte auf den Kittel des Arztes und schloss kurz die Augen. Der Arzt war schon etwas besonderes gewesen. // Ich bin froh das er mir zugehört hat ...auch wenn es grade etwas peinlich ist in den Armen eines Fremden zu liegen// Normalerweiße macht mio sowas nicht da sie es nicht für Angemessenhielt in den Armen eines Mannes zu liegen mit dem sie nicht mal verlobt beziehungsweiße verheirateten oder verwand war. Aber dennoch fühlte sie sich in Roys Armen sicher.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 11:55 am

[Roy trägt NIE kittel xDD]

"Laber keinen Müll!! Jeder hat einen Menschen, der ihn vermissen würde... Und zu Not würde ich an dich denken", meinte ich frech grinsend und hob sie hoch und legte sie auf die Bank. "Erzähl mal, was genau fehlt dir??", forderte ich auf. Und da ich sowas normalerweise nicht tat, würde ich es bei diesem einem Mal lassen.

(und wieder fit?? oder bist du dann wieder länger nicht da??)
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 6:07 pm

>>....<< Mio schaute weg. >> Nein ist okay ich möchte dir nicht auf die nerven gehen ....<< Sie lief etwas rot an. Sie musste sich etwas beherschen Roy nicht um den Hals zu fallen.

[Ne bin wieder fit :D ]
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 7:03 pm

Ich lachte leicht los und sagte: "Du Dummkopf, ich bin Arzt, das ist mein Job."
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 7:22 pm

Mio lachte leicht und schaute zu Roy. >> Danke dir Roy<<
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 8:25 pm

"Kein Ding. Ich könnte eine nette Dame auch nicht mit solchen Problemen alleine lassen.", sagte ich frech lächelnd und hoffte, sie würde noch liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 11:49 am

>> Mhm mein Schädel brummt ...<< stöhnte Mio und blieb liegen da sie wusste das sie keine Kraft zum aufstehen hatte.>> Werd ich dir zu schwer Roy? Ich kann nämlich grad nicht aufstehen ...<< Sie lief leicht rot an und schaute Roy ungewolt in die Augen.


[out: Sry das ich mich jetzt erst melde Roy >.> Mein PC Spinnt und ich muss immer mit der PS3 meines Bruders on kommen und das geht nicht immer >.>]

Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 12:06 pm

(böses Pc *knurr* xDD )
(du liegst auf der Bank Wink )

"Brauchst du vielleicht eine Tablette gegen das Kopfweh??", fragte ich frech und grinste breit. Man merkte wie verlegen sie wurde.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 12:36 pm

>> W..was ich n..nein !!<<rie Mio ins gesicht und vergrub es in ihren Händen. // Ahhhh ist das peinlich !!!//rief sie innerlich und musste dennoch lachen. Roy war schon ein Komoker, versuchte ihr zu helfen und ihm schien ihr Verhalten nicht mal Peinlich zu sein. >> tut mir leid ich hoffe ich bin dir nicht i-wie Peinlich Roy ...<< Sie zeigte nach ca. fünf Minuten wiede rihr gesicht und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 4:25 pm

Ich musste leicht lächeln und setzte mich auf den Stuhl und sah zu ihr.
"Peinlich?? Das ist doch quatsch. Was soll daran peinlich sein??", fragte ich. Ich wusste nicht, was peinlich sein sollte. Alles war ganz normal.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 4:22 pm

>> Naja ich benehm mich hgier gerade wie der letzte Ideot ... und auserdem .. glaube ich ich wenn ich nicht gleich aufstehe werde ich für lebzeiten hier unten liegen bleiben<< Sie lächelte kurz und stand taumelnt auf. // Fall jetzt bloß nicht hin Mio ... bleib stehen ...//
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 4:51 pm

"Dummkopf. Du benimmst dich doch nicht wie ein Idiot, und schon gar nicht wie der Letzte. Und wenn du dich überanstrengst, machst du es nicht besser", meinte ich lächelnd und stützte sie etwas.
"Ich finde, du solltest wenigstens sitzen bleiben."
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 7:58 pm

>> Nein ic möchte dir nicht zur Last fallen Roy ... aber danke .. ich werde es schaffen ... <<log sie und versuchte einen Schritt nach vorne ging und stolperte. // Na super und jetzt? //Sie schüttelte den Kopf. >> Okay ich gebe es auf .. kannst du mir einen gefallen tun Roy ? Ich ..Ich wäre dir extrem Dankbar wenn du mir helfen könntest in mein Zimmer zu kommen ,,,, Ich würde mich besser hinlegen<<Sie seufzte etwas als ihr einige Gedanken durch den Kopf schossen. // Mein Gott .. möglicherweiße .. Nein .. vergess es..// dachte sich Mio und schaute schüchtern zu Roy. Er machte sie ganz verrückt.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 12:37 pm

Ich grinste breit und meinte: "Das ist mein Job. So wie ich Menschen helfe, so lehrst du die Kinder." Mir war irgendwie klar, dass sie es nicht schaffen würde und fing sie auf.
Auf ihre Bitte hin, nickte ich und sagte: "Ich hätte dich sowieso ins Bett gesteckt, ob du wolltest oder nicht. Komm her", sagte ich noch und schon war sie auf meinen Armen, ich packte noch irgendwie unser Zeug und trug sie dann auf ihr Zimmer in der Schule.

tbc: Mios Zimmer
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 4:16 pm

Eine Bewegung und schon lag Mio in Roy´s Armen. >> Wah !!! Warne mich doch bitte bevor du mich so schnell hochhebst ... ich bin nicht mehr die Jüngste ... << protestierte Mio und sah das Roy die sachen schleppte. // Trottel ... ich hätte auch noch etwas tragen können .... so faul bin ich nicht ... naja ... egall//



tbc: Mio´s Zimmerchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Café
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Café Verona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tesaiku Academy :: Die Schule :: Schulgelände-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.