StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Lustiges xD



 
Navigation
Stundenpläne
Schulkleidung
Postpartnersuche
Lob & Kritik
M. Außerhalb
Tesaiku Academy - Infos!
Lustiges xD Logomwq
Wanted:
- Schüler
- Lehrer
- M. Außerhalb

Unwanted:
- Nichts.
Die Klassen
Red Class: 1

Yellow Class: 3

Green Class: 2

Blue Class: 1
Neueste Themen
» Nagisa Hazuki (für BR)
Lustiges xD EmptyMi Jul 22, 2015 1:26 pm von Mariah

» Akita Shin Takana (Für BR)
Lustiges xD EmptySo Aug 19, 2012 12:31 pm von Mariah

» Zimmer Nr. 1
Lustiges xD EmptyFr Aug 03, 2012 4:14 pm von Mio Amakura

» Das kleine Café
Lustiges xD EmptyMi Jun 27, 2012 4:16 pm von Mio Amakura

» Was hört ihr gerade?
Lustiges xD EmptyFr Mai 18, 2012 12:38 pm von Mio Amakura

» Erneute Vorstellung :3
Lustiges xD EmptyMo Apr 02, 2012 12:10 pm von Mio Amakura

» Jetzt heissts Helme anziehen....Maiko ist da! ^^
Lustiges xD EmptyMo Apr 02, 2012 12:03 pm von Mio Amakura

» Der Pausenhof
Lustiges xD EmptyMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Astra

» Operation
Lustiges xD EmptyFr Feb 10, 2012 7:57 pm von Astra

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mariah
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Dr. Roy Cutter
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Ro Valentine
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Luca Croszeria
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Mio Amakura
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Astra
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Selena Miyazaki
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Zero
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Taylor
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 
Zulirana Sharaiya Sohar
Lustiges xD I_vote_lcapLustiges xD I_voting_barLustiges xD I_vote_rcap 

 

 Lustiges xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Lustiges xD Empty
BeitragThema: Lustiges xD   Lustiges xD EmptySa Jul 17, 2010 6:08 pm

So..euch passiert doch mal was lustiges,oer ihr schreibt was lustiges oder sonstig was,richtig?
Stellts doch mal hier rein,damit wir mit euch lachen können!
Also..los gehts! xD

Letztens,Morgens.
Meine Freundin gähnt.
Ich seh sie darauf komisch an.
Sie: Schau nicht so komisch,bin halt Müde.
Ich: Echt?Ich bin Hellwach.
Sie: Du weisst das ich eher der Langschläfer bin..
Ich: Ja,natürlich weiss ich das du ein Penner bist.
Sie: Dumme Nutte..
Ich: Jaja,ich hab dich auch lieb.

Oder...

Zitat :

[11:06:59 07/07/10] miliki1 : also du bist April und ich heiß dann wie?

[11:07:19 07/07/10] miliki1 : Februar?

[11:07:27 07/07/10] Nami fan : nein XD

[...]

[11:20:18 07/07/10] Nami fan : MIP oder DS?

[11:22:12 07/07/10] miliki1 : ähm......

[11:22:16 07/07/10] miliki1 : ich weiß nicht

[11:22:27 07/07/10] miliki1 : die is ja aus keinem von den spielen

[11:23:18 07/07/10] Nami fan : ich wiess,aber mit welchen style soll ich die amchn?

[11:23:47 07/07/10] miliki1 : MIP

[11:24:16 07/07/10] Nami fan : okay,ich versuchs

[11:24:19 07/07/10] miliki1 : die hat auch am 22.4. b-day xD

[11:24:29 07/07/10] Nami fan : lol xD

[11:25:24 07/07/10] miliki1 : kann der hintergrund draufbleiben?

[11:25:35 07/07/10] Nami fan : wie jez?

[11:25:38 07/07/10] Nami fan : hä? oo

[11:26:01 07/07/10] miliki1 : also der mond und das wasser

[11:26:34 07/07/10] miliki1 : nicht die figur ausschneiden sondern auf dem bild lassen nur umpixeln

[11:27:29 07/07/10] Nami fan : hä?

[11:27:32 07/07/10] Nami fan : oo

[11:28:05 07/07/10] miliki1 : das bild so lassen, nur umpixeln

[11:28:43 07/07/10] miliki1 : nichts wegmachen oder so

[11:30:49 07/07/10] Nami fan : wei umpixeln?

[11:32:05 07/07/10] miliki1 : ich mein pixeln nich umpixeln

[11:33:04 07/07/10] Nami fan : jez bin ich verwirrt x.x

[11:33:18 07/07/10] miliki1 : ich auch xD

[11:33:38 07/07/10] miliki1 : also: nur die farben verändern, aber sonst das bild so lassen

[11:33:59 07/07/10] Nami fan : hä? xD

[11:34:09 07/07/10] miliki1 : mom

[11:38:06 07/07/10] miliki1 : mach einfach so weiter wie vorher^^ ich bin afk

[11:38:43 07/07/10] Nami fan : hä? xD

Oder...

War im April:
Ich tippe und sehe dabei nicht zu ihr.Langer Text.

Sie: Du der Typ is doch in dich vershcossen.
Ich: Wie kommst du den jetzt darauf?!
Sie: Keine Ahnung...Aha aber du bist in den da Verknallt!Und hier sind überall Herzen...

Ich schaue jetzt zu ihr.

Ich: Wie bist du an mein Tagebuch gekommen und warum liest du darin?!
Sie: öhhhhm
Ich: Nutte -.-

Etwa 2 Stunden später.
Sie schläft schon..

Ich: Wach mal auf..
Sie: Mhm...warum denn..was gibts?
Ich: Der Typ will das du was shcreibst..
Sie: Kann der nicht Morgen mit uns flirten?
Ich: Michèle!
Sie: Lass mich pennen..

jaja..ich und Michèle xD
Lachflash-Team der welt xD
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Lustiges xD Empty
BeitragThema: Re: Lustiges xD   Lustiges xD EmptySa Jul 17, 2010 6:14 pm

Böööööööööööööööser Admin!
D-Post! *schmipf* was solls xD

Irgendwann im April:
Zitat :
[17:23:27] Nami fan : leute?

[17:24:19] @ Ali : Jooo?

[17:24:37] Nessa : wieder da:3

[17:25:00] @ Ali : Nice! =*

[17:25:08] Nami fan : ihr seit durchgekchnallt..

[17:25:13] Nami fan : hey wb!

[17:25:22] @ Ali : Egal? xD

[17:25:52] Nessa : xD

[17:25:58] Nessa : Danke^^

[17:26:32] Nessa : Ich bin so froh das Alibaba meine Hochzeitsmel gefallen tutet.<3

[17:27:06] Nami fan : *hupt* scheiß autos,können die nich woanders durchfahren,als durch mein Zimmer? >.<

[17:27:29] Nessa : Hää? Du wohnst auf der Straße:O

[17:27:30] @ Ali : iCarly!

[17:27:31] @ Ali : xDDD

[17:27:34] Nessa : Obdachlos?

[17:27:45] Nessa : Arme.__.' *pat*

[17:28:26] @ Ali : xDDD

[17:29:12] @ Ali : Samstag kommt ja schon wieder hau den raab oô

[17:29:23] Nessa : des heißt schlag.

[17:29:29] Nessa : Also bum bum den Raab._.

[17:30:28] Nami fan : nö,die Autos rasen bloß durhc unser Haus ôo

[17:31:04] @ Ali : Man, das heißt hau den raab xDDD

[17:32:18] Nessa : nehe!

[17:32:27] Nessa : Bums den Raab.

[17:32:40] Nessa : x__x

[17:32:44] Nami fan : xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

[17:32:55] Nami fan : Bums den Rab!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

[17:33:09] @ Ali : Fick den Raab oô

[17:33:17] Nami fan : xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

[17:33:19] @ Ali : Sex den Raab! xDD

[17:33:26] Nami fan : xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

[17:33:52] Nami fan : Sex mit Raab!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

[17:34:24] Nessa : xDD

*hust* jaaaaa xD
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lustiges xD Empty
BeitragThema: Re: Lustiges xD   Lustiges xD EmptyMi Aug 25, 2010 6:33 am

Also das nenn ich mal einen Counter-Strike Freak XD

Dieser Typ hat sie doch nicht mehr alle XD


Counterstrike
Wie gravierend Counter Strike das tägliche Leben beeinflussen kann!

So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein Gastschiessen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich bin ich durch CS erfahren im Umgang mit Schusswaffen aller Art.
Ich gehe also in das Schützenhaus und sofort fällt mir der korpulente Mann Mitte 50 auf, der Obergästechefschiesseinweiser. Ich gehe auf ihn zu, ich will ja mit meiner Schusswaffenerfahrung aus CS glänzen und laut Medienberichten, habe ich wohl das beste Training der Welt erfahren.
"Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja. Ich möchte schiessen!"
"Dann sind Sie hier richtig. Haben Sie den Erfahrung mit Schusswaffen?"
"Jawoll die hab´ ich. Allerdings erst seit 1.0 (Retail) aber ich hab´ ´nen guten Skill!"
Sprudelt es aus mir hervor.
Der Mann vom Schützenverein sieht mich etwas benommen an, ihm ist anzusehen, dass er sich meine Worte noch ein paarmal durch den Kopf gehen lässt. Ebenfalls ist ihm anzumerken, das ihn das auch nicht weiterbringt und schliesslich lässt er es bleiben.
"Fein. Dann gehen wir mal zum Pistolenschiesstand. Mit welchen Waffen haben sie denn schon Erfahrung?"
"Och.. mit allen möglichen." sage ich, "am liebsten aber MP5 und Colt"
"MP5? Sind sie bei der Polizei oder beim Grenzschutz?"
"Manchmal GSG9, aber selten. Durch den bescheuerten Helm kassiert man ja jede Menge Headdies"

Da der Mann vor mit herläuft kann ich sein Gesicht nicht sehen. Aber sein abruptes Schweigen in Verbindung mit einem Kopfschütteln sagt mir, dass er mir entweder nicht glaubt oder mich für total bescheuert hält. Na, dem werd´ ich´s zeigen, was Skill heisst!
"So hier sind wir."
Wir sind auf einer Map angelangt (der Mann nannte es "Raum") auf der in regelmäßigen Abständen Holzbretter (schlechte Textur!) parallel angebracht waren, wie Trennwände in der Umkleidekabine von C&A, nur nicht so hoch, und ohne Vorhang. Jeweils im Abstand von ca. 10 Metern dieser Kabinen Stand ein Pappschild mit konzentrischen Kreisen.
"Dann wollen wir mal. Da sie schon Erfahrung haben, brauch´ ich ihnen ja nicht viel erklären" sagt der Mann,geht zu einem grossen Stahlschrank und holt eine Pistole (sieht aus wie die 1-1 aber ich bin mir nicht sicher) heraus, bringt sie zu meiner Kabine und legt sie auf das Tischchen neben mir.
"Heute ist noch nichts los. Ich bin hinter ihnen, die Schussbahn ist frei. Sie können schiessen wenn sie bereit sind. Nehmen Sie aber das hier."
Hab´ ich´s doch gewusst. Dieser Schützenheininoob will mir ein Uralt Headset aufdrehen: groß, rot, hässlich und OHNE MIKRO!
"Nein danke. Ich habe mein eigenes dabei" sage ich leicht triumphierend. Natürlich habe ich mich vorbereitet, und wie! Also nehme ich mein schlankes, leichtes Faltheadset aus meiner Jackentasche, klappe es auseinander, setzte es auf und bring mein Mikro in Postion.
"Wo ist der Anschluss?"
"Welcher Anschluss?"
"Für das Headset?"
"Für was?"
Ich deute auf das Gestell auf meinen Kopf:
"Für das hier!"
"Sie brauchen keinen Anschluss, oder wollen sie Musik hören? Das wird aber ziemlich laut mit dem Ding, wollen sie nicht einen Gehörschutz von uns nehmen?"
"Ich hab´s gern laut"
Das der Kerl ein Lautstärkeminimalist ist, hätte ich mir auch denken können. Schritte hören? Wozu denn? Ich dachte der kennt sich aus, naja...falsch gedacht.
"Ok. Ich fange jetzt an."
"Bitte schön!"
Was ist das? klingt der leicht genervt? Selten solch´ einen Lamer erlebt. Naja, ich bereite mich mal besser vor, dass ich von cs_schützenhaus gekickt werde, begleitet von "Cheater" Schreien von diesem dicken Admin hier.
Ok. Die Wumme liegt vor mir auf dem Tisch, also nehm´ ich sie auf, wie ich es gewohnt bin. Gehe einen Schritt zurück und laufe nach vorne. AUA! Das waren die Weichteile. Ich sehe: der Tisch ist zu hoch also hüpf´ ich drauf und lauf über die Pistole.

"Was machen Sie da?"...ah schon wieder dieser Depp...
"Wonach sieht es denn aus?"
"Warum stehen sie auf dem Tisch?"
"Weil ich vielleicht die Pistole nehmen will?"
"Hören Sie auf über die Waffe zu laufen... Nehmen Sie doch Ihre HÄNDE?"
"Sehr witzig das geht wohl nicht weil..."

Ich schaue kurz auf meine Hände und erstarre: Auf der Unterseite der Hände ist ein seltsames Linienmuster. Kleine Kanäle die sich über die gesamte Oberfläche ziehen. Und das auch noch als Bump-Mapping. Nicht das ihr meint ich wäre bescheuert, aber ich weiss wie normalerweise meine Hände auszusehen haben. Wenn ich meine Hand umdrehe ist sie blau, dunkelblau und irgendwie geschwungen, fast oval. Und in der Mitte meiner Handfläche ist ein kleines, rotes Licht. Jäh unterbricht der Admin meine kleine Erkundungstour über meine Handfläche.
"Geht es Ihnen gut? Stimmt etwas mit Ihren Händen nicht?"
"Doch doch alles in Ordnung"
"Steigen Sie erstmal hier runter!"
Ich hüpfe vom Tisch mit einem klassischen Duckjump. Doch leider dauert das "Duck" länger als der "Jump". Ich lande auf der Fresse.
"Mann, warum ziehen Sie denn die Beine an, wenn Sie vom Tisch hüpfen."
"Ich...äh..."
"Haben Sie sich weh´ getan?"
"Nein. Es geht. Ein paar HP kostet so ein Sprung immer."
"Was meinen Sie? Egal. Hier ich zeige Ihnen mal, wie man die Waffe hält."
Mit beiden Händen? Was soll das denn? Was hat der Kerl für beschissene Models drauf? Er drückt mir die Pistole in die Hände. Ich nehme eine Hand wieder herunter, ziele und...
"Auf was soll ich den zielen?"
"Wie wäre es mit der Zielscheibe?"
"Was? Das Pappding?"
"Ja! Das Pappding."
"Was soll ich denn damit? Sehen so meine Gegner aus, Kreise mit Zahlen drin?"
"Gegner?"
"Wo ist der Kopf? Ich ziele immer auf den Kopf."
"Es gibt keinen Kopf. Auf Mannscheiben darf nicht geschossen werden. Nur von Bund, Polizei und Grenzschutz."

Ich schüttele den Kopf. Eine weitere Diskussion bringt nix. Nicht nur das der Admin hier oberdoof ist, keine Ahnung von Headsets und Waffenhaltung hat. Nein! Er kennt auch nur die deutsche Version, wahrscheinlich sifft jetzt gleich irgendein grüner Glibber aus der Pappe, zum hinhocken fehlen ihr ja die Beine. Also Wumme in die Hand, gezielt (auf die Pappschachtel, rofl) abdrück und „Klick“. Nochmal „Klick, klick, klick!“
„Die Pistole ist leer“
„Nein, das kann nicht sein. Ich habe Ihnen ein volles Magazin rein!“
„Höre Sie dieses Geräusch nicht?“
„Welches Geräusch?“
„Dieses Hier!“
Ich ziele auf den Admin,
„Um Himmelswillen, zielen Sie damit nicht auf mich...“
und drücke ab: „klick, klick, klick“
„Verdammt, zielen Sie auf die Scheibe“
„Haben Sie es denn jetzt gehört“
„Ja. Habe ich. Haben Sie die Waffe den durchgeladen?“
„Wen hab´ ich? Wo hab´ ich?“
„Die Waffe durchladen! Ich dachte Sie hätten Erfahrung damit.“
Durchladen? Jetzt kapier´ ich, was er meint, sag´ das doch gleich, aber:
„Wo issn hier Space?“
„Was?“
„Space? Leertaste? Kleiner, weisser Biberdildo?“
„Was wollen Sie?“
„Ich habe Reload auf Space! Wie soll ich den Nachladen ohne Space?“
„Ach geben Sie her...“
Der Admin reisst mit die Pistole aus der Hand, zieht an dem Ding oben (also doch reload!) entspannt den Hahn (ich wusste gar nicht, dass das geht) und gibt sie mir wieder.
„So. Ziel anvisieren und abdrücken“ sagt er.
Nichts leichter als das, tausendmal gemacht. Also, locker die Knarre in die Hand genommen, auf die Pappschachtel gezielt (sagte ich schon *rofl*? Egal: ROFL!) abgedrückt und:
„BÄÄÄÄNNNNGGGG“
„Aua, Scheisse ist das laut“ ich höre nur noch ein piepsen, reisse mir mein Headset vom Kopf.
„Sagen Sie mal..“ motze ich den dicken Admin an „seid ihr alle schwerhörig?“
„Ich habe Ihnen ja einen Gehörschutz angeboten“
„Gehörschutz...Papperlapapp... Wo issn die Console?“
„Die Was?“
„Ihr habt Volume 10000 oder was?“
„Was haben wir?“
„Ich möchten drehen Lautstärke runter? Du verstehen?“

Der Mann schaut mich an und sagt nichts. Kurze Pause. Stille. Das dröhnen in meinem Kopf wird besser. In einer blitzartigen Bewegung reiß´ ich sein „Billigheadset“ aus der Hand, laufe zurück zu meiner Kabine, ziele, drücke ab „Bamm,Bamm,Bamm,Bamm“. Vier Schüsse, kurz hintereinander. Die Pappschachtel wackelt leicht, durch den Wind. Der Holzbacken über mir hat ein Loch. Egal. Ich zücke mein Taschenmesser, klappe es auf, Schere, noch mal, jetzt, große Klinge. Springe über den Tisch vor mir, ziehe die Beine diesmal nicht an, Fehler, falle auf die Fresse (fast in´s Messer) wieder fünf HP weg, egal. Ich renne auf die Scheibe zu, kurz vorher springe ich ab (noch nicht so richtig an 1.4 gewöhnt) und schlitze was das Zeug hält. Weiße Papierschnitzel fliegen unter meinen Hieben durch die Luft. Das ist ja noch eine. Und hingesprungen, und noch mal, und noch mal. Fünf Papierscheiben gemessert! Haha, das soll mir einer nachmachen. Wäre ich nicht zweimal gestürzt hätte ich noch 100HP, egal. Ich bin etwas aus der Puste (1.4 eben), mit dem Taschenmesser in der Hand stehe ich, auf die Knie abgestützt vor den gefraggten „german Retail“ Pappkameraden (ohne Kopf!). Stille. Plötzlich höre ich ein Klatschen und drehe mich um. Neben den Admin stehen noch zwei weitere Leute. Der Admin hält die Hand vor die Stirn die beiden anderen Klatschen mir Applaus, zwar nicht frenetisch, aber sie klatschen. Beide sind weiss angezogen: Dann wird es mit schlagartig klar: HOSSIES!

Aber bin ich jetzt T oder CT? Egal: wenn ich sie nicht bewegen kann bin ich T und wenn ich sie bewegen kann und es auch noch Kohle gibt, bin ich wohl CT. Ich laufe hin (im Laufen wetze ich noch ein- zweimal mein Messer elegant auf den Erdboden (und wäre beinahe nochmals gestürzt)) und nehme ein Hossie an der Hand und ziehe. Ein Stück kann ich ihn bewegen (also CT), ich kriege aber kein Geld (also doch T), dann bleibt die Geisel stehen (also definitiv: T). Ich überlege noch, ob ich sie auf 15HP runtermessern soll, da kommt die andere Geisel auch schon von hinten und zieht mir eine Art Jacke über. Ich kann mich nicht mehr bewegen, null. Verdammte Cheater. Erst haben sie ´nen Hossie Skin und jetzt auch noch einen „unbindall“ Cheat. Ich merke einen Stich im Arm und schlafe ein.

Als ich aufwache bin ich in einem weissen Raum, mit weichen Wänden. Ich kenne die Map nicht, nenne sie aber mal es_klappsmühle. Die Jacke haben sie mir ausgezogen. Diese Noobs. Schräg vor mit ist ein Lüftungsschacht, mit einem gekonnten Duckjump müsste ich raufkommen.
Mal sehen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lustiges xD Empty
BeitragThema: Re: Lustiges xD   Lustiges xD EmptyMi Aug 25, 2010 6:47 am


Hier was für unseren kleinen Nerds!
[Darunter ich Wink]


Der Computermensch

Computer-Menschen sind Menschen wie Du und ich, dennoch gibt es Unterschiede:

Der Chefsoftwareentwickler: Er ist mit seinem Computer fest verwachsen, tippt schneller, als der Computer es verarbeiten kann, denkt in Assembler, übersteht Schocks von 380 V und kennt alle Chips auswendig.

Der Starprogrammierer: Er sitzt 20 Stunden pro Tag am Computer, tippt 10 Wörter pro Sekunde, beherrscht Pascal, BASIC, Assembler, Fortran, Logo, APL, Algol, Prolog und C, hält 220 V aus und kennt alle Handbücher.

Der Diplom-Informatiker: Benutzt seinen Computer 16 Stunden am Tag, tippt 10 Zeichen pro Sekunde, beherrscht Pascal, BASIC, C und Assembler fließend, kann einen heißen Lötkolben kurz anfassen und hat alle Handbücher.

Der Informatiker: Er verbringt seinen Arbeitstag und alle Pausen vor dem Computer, tippt 5 Zeichen pro Sekunde, beherrscht Pascal und BASIC fließend, überbrückt Sicherungen, weiß, wo es in der Bibliothek die Handbücher gibt.

Der Programmierer: Er verbringt nur die reine Arbeitszeit vor dem Computer, tippt wie eine Sekretärin, kann mit Hilfe eines Nachschlagewerkes in Assembler programmieren, kann Sicherungen austauschen und weiß, wo er Handbücher kaufen kann.

Der Informatikstudent Sitzt als Hobby vor dem Computer, tippt 10 Wörter pro Minute, kann mit Hilfe eines Lehrbuches kleine Pascal-Programme erstellen, kann Batterien im Taschenrechner auswechseln, weiß, dass es Handbücher gibt.

Der User Sitzt ab und zu am Computer, tippt ein Wort pro Minute, kann kurze BASIC Programme abtippen, bekommt von einer 9V-Batterie einen Schlag und interessiert sich nicht für Handbücher, weil er sie sowieso nicht versteht.

Der DAU: Er weiß gerade eben, was der Bildschirm ist, trifft keine Taste beim ersten Versuch, findet weder die Diskette mit der Programmiersprache, noch könnte er sie einlegen, kann keinen Stecker einstecken, ohne einen Schlag zu bekommen und hat keine Handbücher, weil er sowieso nicht lesen kann. Und wenn er programmiert, dann in PASGOL oder ALFONS 68.

Der Hacker: Er ist eins mit dem Computer, tippt nicht, sondern überträgt seine Gedanken direkt an den Computer, schreibt bei Bedarf schnell selbst eine Programmiersprache, erzeugt die benötigten 220 V selbst und hat alle besseren Handbücher geschrieben.

Ich schwanke bei Infomatiker & Diplom-Infomatiker XD


Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Yen : 12
Ort : Da wo ihr nicht wohnt! XD

Lustiges xD Empty
BeitragThema: Re: Lustiges xD   Lustiges xD EmptyDo Aug 18, 2011 5:34 pm

Ok dan poste ich mal auch was :3 Is von meiner Freundin Michelle und mir und welchen mist wir manchmal schreiben,reden, tun usw. xD



~1.DAS LEHRERBATTEL~
3 battel, 6 lehrer ...wer gewinnt? Frau Hoffmann vs Frau Haßler, Herr Klein vs Herr Kunstmann und Frau Krell vs Herr Dunkel!

~Runde 1 *DINg DING* ~
Kunzi: *cosplay fotos schmeis*
Frau krell: AuA! ziehl wenigstens auf den richtigen!
*taschenreschner an frau foofmann schmeis*
foofmann(alias frau Hoffmann XD): man spinnst du krell?
*lateinvokabeln*
Herr klein :Haha ich hab meine häftchen! *wegrenn*
Haßler: HALTET IHN!
Herr klein: *weiterrenn*
dunkel: *springt auf seine Folien und fliegt dem Klein hinterher*
frau krell: SOn cheater! *gibt cheats in den Taschenrechner ein und düst davon*
haßler: FROSCHPOWER!
klein: Haha XD
kunzi: Alter ! *auf kamera rum skate*
klein: Ihr kriegt mich nieeeeeeemals! *gegen baum renn und bewusstlos ist*
kunzi: wo kommt der Ba... *KLATSCH* bewusstlos*
krell: aaaaaaaaaah ein bAaaum *dusch*
dunkel: das habt ihr davon! *vom klavier fast erschlagen werd*
haßler : *angehüpft kommt*
die frösche haben gesiegt !

von: Michelle N. und Mir fortsetzung folgt ;3


~2. Der Chat~
Ich: haha xD zu ostern rostern!
Melle: Oh Gott mein marschmellow ist weg XD
*lachflash* XD



Ich: Frag ihn Q_Q
...oder ich bring diesen unschuldigen pudding um -.-
melle: wen herr helligkeit?XD
Ich:... hä? XD *lachflash*


Ich:aber aber... Q_Q
melle: fick dich! und las mich in ruhe stricken!!! xD


melle: ich hab genatworte du schwant xD
ich:ich sehs ich bin ja nicht taub~
melle: xDDDDDDDD
ich: Or man ich meinte blind XD


ich: haha ich les mir grade meine ganzen zitate durch,die von uns...geht ja mal gar nicht! xD
melle: ok.... in welche richtung muss ich scrollen? XD

~3. In der Schule~
Frau Hoffmann: So ihr könnt jetzt den text in zweiergruppen bearbeiten... Im flüsterton aber bitte!
Ich &Melle unterhalten uns,da kommt Frau hoffmann an unserem Tisch vorbei
und melle: wir müssen jetzt latein machen! *flüster*
ich: wie sollen wir- ?
Melle: Latein,latein,latein...latein.
Frau Hoffman: *weitergeh*
Melle: Siehste hat geklappt ;D
Ich: Meine heldin *-*

melle: Hello my name is...
ich:OMG ein Japaner
melle :Ich bin kein Japaner, ich bin Franzose: Sum, es , est, sumus, estis, sunt!!!XD




aus 6. klasse^^
melle :"Viereck zeichnen"
ich : Wow, wie hast du das so gerade gemacht???
melle : Mit nem Linial *lineal zeig und mit augenbraun zuck*




melle: Hey darf ich dir was aufm arm malen?

ich: Nein.

melle: Darf ich dir was auf die schulder malen?

ich: Nein!

melle: Darf ich dir was aus die Hand malen???
ich: Nein!!!!

melle: Darf ich mal deinen Spitzer haben??

ich: Wohoow 0.o das geht jetzt etwas zu weit! XD
Nach oben Nach unten
http://vampir-angel-school.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lustiges xD Empty
BeitragThema: Re: Lustiges xD   Lustiges xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustiges xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tesaiku Academy :: Off - Topic :: Kleine-Große Ecke-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.