StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mio Amakura



 
Navigation
Stundenpläne
Schulkleidung
Postpartnersuche
Lob & Kritik
M. Außerhalb
Tesaiku Academy - Infos!
Mio Amakura Logomwq
Wanted:
- Schüler
- Lehrer
- M. Außerhalb

Unwanted:
- Nichts.
Die Klassen
Red Class: 1

Yellow Class: 3

Green Class: 2

Blue Class: 1
Neueste Themen
» Nagisa Hazuki (für BR)
Mio Amakura EmptyMi Jul 22, 2015 1:26 pm von Mariah

» Akita Shin Takana (Für BR)
Mio Amakura EmptySo Aug 19, 2012 12:31 pm von Mariah

» Zimmer Nr. 1
Mio Amakura EmptyFr Aug 03, 2012 4:14 pm von Mio Amakura

» Das kleine Café
Mio Amakura EmptyMi Jun 27, 2012 4:16 pm von Mio Amakura

» Was hört ihr gerade?
Mio Amakura EmptyFr Mai 18, 2012 12:38 pm von Mio Amakura

» Erneute Vorstellung :3
Mio Amakura EmptyMo Apr 02, 2012 12:10 pm von Mio Amakura

» Jetzt heissts Helme anziehen....Maiko ist da! ^^
Mio Amakura EmptyMo Apr 02, 2012 12:03 pm von Mio Amakura

» Der Pausenhof
Mio Amakura EmptyMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Astra

» Operation
Mio Amakura EmptyFr Feb 10, 2012 7:57 pm von Astra

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mariah
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Dr. Roy Cutter
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Ro Valentine
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Luca Croszeria
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Mio Amakura
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Astra
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Selena Miyazaki
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Zero
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Taylor
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 
Zulirana Sharaiya Sohar
Mio Amakura I_vote_lcapMio Amakura I_voting_barMio Amakura I_vote_rcap 

 

 Mio Amakura

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Mio Amakura Empty
BeitragThema: Mio Amakura   Mio Amakura EmptyMi Okt 19, 2011 7:29 pm



Nachname.....
.....
Vorname
Mio Amakura Saikuprofile



Mio Amakura Allgem12


Vorname: Mio
Nachname: Amakura
Spitzname: Mimi
Alter: 20
Geburtstag: 31.12

Sternzeichen: Löwe
Nationalität: Japan

Schüler oder Lehrer?: Lehrerin
Rasse: Mensch

Mio Amakura Schule10


Was führt dich an diese Academy & was erhoffst du dir nach deinem Besuch hier?: In die Academy führt mich das Gefühl das ich in der Lage bin anderen Wesen helfen zu können. Vor allem kann ich meine Angst die ich vor solchen wesen habe vielleicht überwinden wenn ich ihnen so gut wie ich kann zur Seite stehe. Auch der Grund warum ich hier bin ist die Hoffnung das ich meine Zwillingsschwester Mayu wieder finden.


Notendurchschnitt:1,5
Verhalten?:Ich bin ziemlich nett, ruhig und etwas zurückhaltent. Aber nach einer Zeit lacht sie viel und wird etwas Kindisch aber sie kann wenn es sein muss sehr Ernst Werden. Aber leider ist Mio nach Mayu’s ~Tod~ immer Deprimiert und selbst ihr Onkel Kei kann sie nicht Aufmuntern.

Mio Amakura Karper10


Statur/Körperbau: Klein zierlich und Blass. Normaler Bauchunfang und sieht schwächlich aus.
Größe: 1,67
Gewicht: 45 kg


Mio Amakura Chrakt10


Charaktereigenschaften: Ich bin ziemlich Nett höfflich und Liebenswürde. Sowie Hilfsbereit und immer zum Lachen da. Aber seit ich meien Schwester verloren habe bin ich eigentlich eher der ruhige und Verschlossene Typ und mache einen sehr Deprimierten Eindruck auf manche Leute.

Vorlieben:Meine Vorlieben sind Sushi, Tiere (Vor allem Hunde und Hamster ), mein Onkel sowie Tanzen Musik und meine Schwester.
Abneigungen: Meine Abneigungen sind Angeber, Diebe, Schauspieler die dir was versprechen und dich dann hinters Ohr hauen, Herzenbrecher.

Schwächen: Käfer (Habe Angst vor ihnen), Algebra, Chemie, Physik und das Fach Biologie
Stärken: Deutsch, Japanisch, Englisch sowie Sport, Kunst und Tanzen

Hassessen: Bürger
Lieblingsessen: Sushi

Mio Amakura Leben11


Familie: Mein Onkel Kei Amakura, er ist 25 Jahre alt une Student

Vergangenheit: Mio und Mayu wuchsen in der Minakami Region auf, wo sie oft im Wald spielten. Eines Tages, liefen sie einen hohen Waldweg entlang, da rutschte Mayu aus und fiel und verletzte sich das Bein. Seitdem hat sich Mio sehr um ihre Schwester gekümmert, die sich selber die Schuld Unfall gab. Es war auch in dem Minakami Wald, wo Mio´s und Mayu´s Vater verschwand und ein Geheimnis, das ihre Mutter, Shizu Amakura gezwungen hat, mit ihrer Familie aus der Region wegzuziehen.

Jahre später wurde Shizu schwer krank und wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Shizu fragte ihren jüngeren Bruder, Kei, ob er sich um die Mädchen sorgt.

Mio und Mayu trieben sich wie in ihrer Kindheit in den Wäldern rund um die Minakami Region rum und die Erinnerungen kamen zurück. Eines Tages verliert Mio Mayu kurz aus den Augen als diese einem, karminroten Schmetterling folgte. Nach dem langen suchen ihre Schwester, wird es dunkel und der Wald verändert sich und die beiden finden sich in allen Gottes Village, einem "Lost Village" wieder. Gerüchten zufolge werden alle weggezaubert, die in der Nähe des Dorfes kommen, und sperren sie in dort ein. Mio beschließt, sich umzuschauen und nach dem Eingang des nächsten Hauses und suchen, und findet dort die Kamera Obscura woraufhin sie von einem Geist angegriffen wird. Mit der Kamera, ist Mio in der Lage, den Geist auszutreiben, aber sie wurde von ihrer Schwester nach dem Angriff getrennt, und Mio sie sucht einen Weg, um aus dem verfluchten Dorf zu entkommen.
Obwohl Mio in der Lage ist, die feindlichen Geister abzuwehren, ist Mayu anfällig für ihre Anrufe, und erfährt das sie, als die nächste Twin Shrine Maiden im Dorf am Sacrifice Ritual geopfert werden soll. Mio erfährt, dass das Ritual so sein soll das man das Opfer, also den jüngeren Zwilling, in den höllischen Abgrund werfen wird, um Dunkelheit aus in die Welt zu verbannen. Doch das Letzte Ritual misslang und alle Dorfbewohner starben auf eine Mysteriöse art. Als Mio herausfand das der überlebende Zwilling Rache an allen nehmen will erkennt sie das Mayu in großer Gefahr schwebt und macht sich sofort auf die suche nach ihr. Später als sie Tausende Rätsel gelöst hatte und Millionen Geister hinter sich lassen konnte, betrat Mio den Schrein wo ihre Schwester bereits auf sie Wartete. Dann ging alles so schnell Mio beugte sich über ihre Schwester und drückte ihren Hals zu und das letzte was man von ihrer Schwester sah war, wie ihr Lebloser Körper in den Abgrund geschmissen wurde.

Zum Schluss saß Mio, alleine auf einer Bank und starrte in di Aufgehende Sonne die sie so vermisst hatte. Zwar hatte sie dieses Dorf gerettet, doch sie kam sich vor wie eine Mörderin. Dann erschien ein Schmetterling vor ihr, als zeichen das sie und ihre Schwester jetzt eins sind. Dann viel sie ihn Ohnmacht und wurde von ihrem Onkel gefunden der sich um sie kümmerte.



Lebensziele: Ich möchte meine Schwester wieder finden und oich hoffe das ich beim helfen der anderen Wesen sehr nützlich bin. Außerdem möchte ich auch einiges lehrnen und vielleicht meinem Onkel in dem ähnlichen Geisterfall helfen da ich ja eigendlich keine Probleme damit habe mit der Camera Obscura umzugehen.

Mio Amakura Ausseh13

Bild:
Spoiler:
Beschreibung: Mein Gesicht ist ziemlich schmal und ich habe kurze schwarze Haare sowie Braune Augen und eine blasse Haut.
Mio Amakura Sondti10

Inventar: Camera Obscura, Stein Spiegel, Kräuter Medizin,heiliges Wasser, Ein buch, ein altes Handy und ihren MP3 Player von Kei
Beruf, Ausbildung, Anderes?:Lehrer
Fach/Fächer:Japanisch und Sport

--------------------------------------------------------------------

Zweitcharaktere: Nein
Noch etwas wichtiges?: Nein

Regeln gelesen?: JA!
Erreichbarkeit: ICQ und Skype



Zuletzt von Mio Amakura am Mi Okt 26, 2011 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 26
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Mio Amakura Empty
BeitragThema: Re: Mio Amakura   Mio Amakura EmptyMi Okt 26, 2011 6:55 pm

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber deine Vergangenheit ist Grammatisch komplett falsch, und ich habe leider nichts verstanden. Ich bitte dich, das komplett neu zu schreiben. Ab und zu springst du von ich auf sie. Das solltest du auch ausbessern. Ansonsten ist es okay.
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 26
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Mio Amakura Empty
BeitragThema: Re: Mio Amakura   Mio Amakura EmptySa Okt 29, 2011 12:35 pm

Jetzt bin ich zufrieden.
Zimmer wird dir später zugeteilt, du bist angenommen.
Kleine Frage: hast du eine PN zur Anmeldung bekommen? Antworte einafch in einer PN.
Ist sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mio Amakura Empty
BeitragThema: Re: Mio Amakura   Mio Amakura Empty

Nach oben Nach unten
 
Mio Amakura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tesaiku Academy :: Informationen & Schüler-/Lehrer-Akten :: Anmeldungen :: Angenommene Schüler & Lehrer :: Lehrer-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.