StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Gästebuch



 
Navigation
Stundenpläne
Schulkleidung
Postpartnersuche
Lob & Kritik
M. Außerhalb
Tesaiku Academy - Infos!
Unser Gästebuch Logomwq
Wanted:
- Schüler
- Lehrer
- M. Außerhalb

Unwanted:
- Nichts.
Die Klassen
Red Class: 1

Yellow Class: 3

Green Class: 2

Blue Class: 1
Neueste Themen
» Nagisa Hazuki (für BR)
Unser Gästebuch EmptyMi Jul 22, 2015 1:26 pm von Mariah

» Akita Shin Takana (Für BR)
Unser Gästebuch EmptySo Aug 19, 2012 12:31 pm von Mariah

» Zimmer Nr. 1
Unser Gästebuch EmptyFr Aug 03, 2012 4:14 pm von Mio Amakura

» Das kleine Café
Unser Gästebuch EmptyMi Jun 27, 2012 4:16 pm von Mio Amakura

» Was hört ihr gerade?
Unser Gästebuch EmptyFr Mai 18, 2012 12:38 pm von Mio Amakura

» Erneute Vorstellung :3
Unser Gästebuch EmptyMo Apr 02, 2012 12:10 pm von Mio Amakura

» Jetzt heissts Helme anziehen....Maiko ist da! ^^
Unser Gästebuch EmptyMo Apr 02, 2012 12:03 pm von Mio Amakura

» Der Pausenhof
Unser Gästebuch EmptyMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Astra

» Operation
Unser Gästebuch EmptyFr Feb 10, 2012 7:57 pm von Astra

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mariah
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Dr. Roy Cutter
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Ro Valentine
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Luca Croszeria
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Mio Amakura
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Astra
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Selena Miyazaki
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Zero
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Taylor
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 
Zulirana Sharaiya Sohar
Unser Gästebuch I_vote_lcapUnser Gästebuch I_voting_barUnser Gästebuch I_vote_rcap 

 

 Unser Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Ro Valentine
Ehemaliger Admin
Ehemaliger Admin
Ro Valentine


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.10
Yen : 122

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Jul 15, 2010 7:35 pm

Hier ist unser Gästebüchlein ! : D
Wir freuen uns über jeden Kommentar und auch Grüße sind hier gern gesehen!
Nach oben Nach unten
Taku
Gast
Anonymous



Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Halloween Grüße : 3   Unser Gästebuch EmptyMo Okt 31, 2011 12:25 pm

Unser Gästebuch Happy_11

Nach oben Nach unten
Azuka
Gast
Anonymous



Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMo Okt 31, 2011 1:22 pm

Ich kann leider nirgendwo im Partnerbereich als Gast posten (oder habe etwas übersehen?), und poste daher hier :) Ich hoffe das ist in Ordnung.

Leider muss ich die Anfrage, welche ihr unserem Forum geschickt habt, ablehnen, da euer Forum den gegebenen Anforderungen nicht entspricht. Die Aktivität (User, die in den letzten 72 Stunden online waren) lässt leider zu Wünschen übrig.
Ihr könnt euch allerdings gern noch einmal melden, wenn ihr die Anforderungen erfüllt! Viel Erfolg noch mit dem Forum :)

Code:
strong-world.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Godric
Gast
Anonymous



Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDi Nov 01, 2011 11:41 pm

Huhu,

ihr habt bei uns wegen einer Forenpartnerschaft angefragt und prinzipiell stünde dem auch nichts im Wege. Allerdings kann ich als Gast in den Bestätigungen gar nicht posten und selbst in den Anfragen, wo ich Schreibrechte habe, kann ich keine Externen Links posten. Den Fehler habe ich schon bei vielen anderen forumieren-Boards gesehen, am einfachsten könnt ihr dem Problem mit einem Gastaccount aus dem Weg gehen (denkt aber dann daran, dass ihr diesem extra erlauben müsst, dass er Links posten darf, sonst kann er das in den ersten 7 Tagen auch nicht).
Ich schaue auf jeden Fall wieder rein und sobald ich hier bestätigen kann, steht der Partnerschaft nix mehr im Wege!

LG
Godric aus dem The Castle
Nach oben Nach unten
ange...
Gast
Anonymous



Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem Lady Oscar-Forum.   Unser Gästebuch EmptyFr Nov 11, 2011 1:09 pm

Hallo Ihr,

Wenn ich mich vorstellen dürfte, ich bin l’ange de Versailles und die Admine eines deutschen Lady Oscar Fan-Forums. Wir wollen euch herzliche Grüße ausrichten und selbst ein Lob zu eurem eigenen Forum aussprechen.
Ihr habt es hier herrlich gemütlich und wirklich interessant gefüllt. Hier könnte man sich wirklich wohlfühlen. Wink

Liebe Grüße,
l’ange de Versailles

Ps.: Wenn ich noch schnell mein eigenes Forum vorstellen dürfte… Wink

ladyoscar-forum.forumieren.de

Unser reges Forum dreht sich rund um eines der beliebtesten Animé-Klassiker. Lady Oscar – Die Rose von Versailles.
Neben Infos rund um Manga und Anime, haben wir auch noch Wissenswertes zum Film, FanArtikel und vieles mehr.
Es gibt bei uns auch viele eigene Fan-Aktivitäten. FanArts, FanLyrik… Rollenspiele und Wettbewerbe.

Neben der Geschichte rund um das Animé haben wir auch noch eine Rubrik für die wahre Historie Frankreich, mit realen Charakteren: Herrschern, Helden und bekannten Persönlichkeiten; wichtigen Ereignissen, bedeutende Gebäude und vieles rund um die Kultur Frankreichs.

Wer in unserer Rund mitplaudern will ist herzlich willkommen.
Wir würden uns über einen Besuch bei uns freuen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Unser Team~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tesaiku Academy :: Forum Angelegenheiten :: Anderes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.