StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke



 
Navigation
Stundenpläne
Schulkleidung
Postpartnersuche
Lob & Kritik
M. Außerhalb
Tesaiku Academy - Infos!
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke Logomwq
Wanted:
- Schüler
- Lehrer
- M. Außerhalb

Unwanted:
- Nichts.
Die Klassen
Red Class: 1

Yellow Class: 3

Green Class: 2

Blue Class: 1
Neueste Themen
» Nagisa Hazuki (für BR)
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyMi Jul 22, 2015 1:26 pm von Mariah

» Akita Shin Takana (Für BR)
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptySo Aug 19, 2012 12:31 pm von Mariah

» Zimmer Nr. 1
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyFr Aug 03, 2012 4:14 pm von Mio Amakura

» Das kleine Café
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyMi Jun 27, 2012 4:16 pm von Mio Amakura

» Was hört ihr gerade?
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyFr Mai 18, 2012 12:38 pm von Mio Amakura

» Erneute Vorstellung :3
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyMo Apr 02, 2012 12:10 pm von Mio Amakura

» Jetzt heissts Helme anziehen....Maiko ist da! ^^
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyMo Apr 02, 2012 12:03 pm von Mio Amakura

» Der Pausenhof
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Astra

» Operation
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyFr Feb 10, 2012 7:57 pm von Astra

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mariah
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Dr. Roy Cutter
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Ro Valentine
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Luca Croszeria
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Mio Amakura
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Astra
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Selena Miyazaki
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Zero
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Taylor
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 
Zulirana Sharaiya Sohar
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_lcapEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_voting_barEine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke I_vote_rcap 

 

 Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Radiant

Radiant


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.11
Yen : 7

Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke Empty
BeitragThema: Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke   Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptySo Okt 30, 2011 12:03 pm

So, jetzt bin ich mit meiner Vorstellung dran also ... Moin?

Ich bin wundervolle 16 Jahre jung und lebe irgendwo in der tiefen Provinz nahe der Nordsee.
Meine Hobbys... ich bin hobbylos, zumindest soweit ich das beschreiben würde aber nun, wenn ich denn mal wirklich gar nichts zu tun habe, dann schreibe ich recht gerne, bin in Rpg's aktiv (Das letzte Mal vor fünf Monaten, aber das interessiert ja nicht)
schreibe andernweitig alles mögliche an Geschichten, wobei ich momentan schon ganze vierzig Seiten einer Story zusammenhabe, höre sehr gerne Musik, bevorzugt Punk Rock und Metal und zeichne hin und wieder.
Ach ja und ich bin ein Mädchen ... Falls das nicht allen klar sein sollte.
Desweiterin gucke ich leidenschaftlich gerne Animes, wobei die Liste derer, die ich sehr gerne mag wohl bis ins Unendliche reicht, wenn also Jemand genaueres wissen will, dann sollte er einfach nachfragen, ich beiße nur Donnerstags und wenn man mich aufweckt.

VLG
Radiant
Nach oben Nach unten
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 26
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke   Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptySo Okt 30, 2011 12:05 pm

Huhu~ Willkommen <3
Okay. Hier melden sch anscheinend NUR Mädchen an ^^"

Hab Spaß, und mach endlich deinen Stecki fertig <3
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Radiant

Radiant


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.11
Yen : 7

Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke   Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptySo Okt 30, 2011 12:10 pm

Endlich... Ich habe mich gestern angemeldet hetz nicht so ._.
Aber ja, ich sitze ja bereits dran.

& Danke xD
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke   Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke EmptyMi Nov 02, 2011 2:08 pm

Herzlich Willkommen
WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke   Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Vorstellung für die ich mir keinen Titel ausdenke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tesaiku Academy :: Forum Angelegenheiten :: Stell dich vor!-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.