StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das kleine Café



 
Navigation
Stundenpläne
Schulkleidung
Postpartnersuche
Lob & Kritik
M. Außerhalb
Tesaiku Academy - Infos!
Das kleine Café Logomwq
Wanted:
- Schüler
- Lehrer
- M. Außerhalb

Unwanted:
- Nichts.
Die Klassen
Red Class: 1

Yellow Class: 3

Green Class: 2

Blue Class: 1
Neueste Themen
» Nagisa Hazuki (für BR)
Das kleine Café EmptyMi Jul 22, 2015 1:26 pm von Mariah

» Akita Shin Takana (Für BR)
Das kleine Café EmptySo Aug 19, 2012 12:31 pm von Mariah

» Zimmer Nr. 1
Das kleine Café EmptyFr Aug 03, 2012 4:14 pm von Mio Amakura

» Das kleine Café
Das kleine Café EmptyMi Jun 27, 2012 4:16 pm von Mio Amakura

» Was hört ihr gerade?
Das kleine Café EmptyFr Mai 18, 2012 12:38 pm von Mio Amakura

» Erneute Vorstellung :3
Das kleine Café EmptyMo Apr 02, 2012 12:10 pm von Mio Amakura

» Jetzt heissts Helme anziehen....Maiko ist da! ^^
Das kleine Café EmptyMo Apr 02, 2012 12:03 pm von Mio Amakura

» Der Pausenhof
Das kleine Café EmptyMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Astra

» Operation
Das kleine Café EmptyFr Feb 10, 2012 7:57 pm von Astra

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mariah
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Dr. Roy Cutter
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Ro Valentine
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Luca Croszeria
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Mio Amakura
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Astra
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Selena Miyazaki
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Zero
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Taylor
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 
Zulirana Sharaiya Sohar
Das kleine Café I_vote_lcapDas kleine Café I_voting_barDas kleine Café I_vote_rcap 

 

 Das kleine Café

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 26
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Das kleine Café   Das kleine Café EmptySa Jul 17, 2010 4:44 pm

Im gegensatz zu Caféteria,ist das hier ein düsterer Ort.
Oft kommen die Schüler hierher um zu lernen,da es nie voll hier ist.
Und auch nie Laut.
Für Night und Day Schüler ist das ein sehr schöner,friedlicher Ort.
Der Boden besteht aus Kirschholz,die Stühle und Tische ebneso.
Die Fenster werden mit dunkelroten Seidenvorhängen leicht verdeckt.
Die Tische die in den Ecken stehen,haben um sich keine Stühle sondern Sessel,die am Boden festgeschraubt wurden.
Die Sessel bestehen aus einem roten Samtbezug und viel weicher Watte im inneren.
Eine Küche ist hinter der Theke vorzufinden,die in einem hell- bis dunkelgrau erstrahlt.
Die Theke selbst besteht auch aus Kirschholz und man sieht ein paar Esspresso- und Kaffemaschinen.
An den Wänden sind kleine Lichter zu finden,die gelblich schimmern.
Außerdem liegt in der mitte ein kreisförmiger Rot-Schwarzer Teppich.

Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyDi Nov 15, 2011 8:05 pm

Mio´s erster Stop war das kleine Café um sich einen Kaffee zu machen.>>Die Reiße war mir difinitiv zu lange ... na ja wenigstens bin ich endlich da...<< murmelte sie zu sich und schenkte sich Kaffee ein. Danach ging sie zu einem Tisch und setzte sich hin.//Verdammt bin ich Müde im Zug zu schlafen war auch echt keine gute idee gewesen scherzkeks... uhhhhm .... Rühren für dumme ...einmal link und einmal rechts rum ...rühren für dumme einmal links und einmal rechts rum...// dachte sie im gedanken und starrte mit leeren Blick auf den kleinen Strudel der sich in der Tasse gebildet hatte. Irgendwie war sie seit dem Vorfall mit Mayu nicht mehr die selbe und niemand konnte sie zum lachen bringen nicht mal ihr eigener Onkel Kei.>> Sollen sie mich doch einfach sterben lassen ... dann wäre ich wenigstens bei Mayu ... Ich hallte es doch ophne sie nicht aus ... wieso versteht das denn keiner ... ich will einfach nur meine ruhe vor geistern und alles...<< Mio legte ihren Kopf auf den Tisch und Schloss die Augen. //Ich hoffe ich bin bald bei dir Schwesterherz... ich vermisse dich doch so.... ich habe dir doch eh versprochen immer bei dir zu bleiben// Sie stand erneut den Tränen nahe. Warum musste sie damals gehen ... sie hätte bei ihr bleiben sollen anstad den dummen Schlüssel suchen zu gehen und Sae auf sich zu ziehen.>>Ich hasse mich dafür Sae.. Ahhh man ich bin ich nicht Yae .. Mayu hilfe ...bitte << brüllte sie fasst und haute auf die Tischblatte.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyMi Nov 16, 2011 2:26 pm

Ich grinste und sah das Mädchen neben mir an.
"Wieso willst du sterben?? Das Leben ist doch so wunderbar", fragte ich sie und nahm einen Schluck vom Weinglas.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyDo Nov 17, 2011 7:07 pm

Miop schaute nebensich und musterte den Typen. Normalerweiße wäre sie erschrocken doch seit dem Besuch im Dorf der Götetr ist sie fast Furchtlos geworden.>> Wer bist du denn? Und das ist doch immernoch meien Sache ... <<// Vorallem ist das immernoch meine Sache was ich mache und was nicht ... als soll er mich lassen//Mio spielte mit ihrer Tasse behielt aber noch imemr den Fremden mit dem Weinglas im Blickwinkel. Er kam ihr etwas seltsam und ungefrohren rüber daher nahm sie sich besser vor ihm in acht.>> Dafür das du mich anquatschst könntest du mir wenigstens deinen Namen sagen .. oder hast du keinen?<< //So wie die Frau die vom Geländer gefallen ist und ich sie Knicklicht nannte weil mir sonst nicht einfiel.. Aber der Grässliche Schrei .. ich vergesse ihn nie...// Mio zuckte leicht zusammen als ihr Die Bilder der Frau vor die Augen traten deren Kopf um ca. 180°C verdreht war. >>Mein Name ist Mio Amakura und ich bin die neue Lehrerin hier an der Schule und du .. bist Arzt .. sowie du aussiehst vermute ich das Nämlich .. << Mio nahm ein Schluck aus ihrer Tasse und kramte in ihrer Tasche wo sie die Kamera Obscura rausstellte weil sie im Weg lag.//Kamera Obscura...mhm...//
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyFr Nov 18, 2011 12:35 pm

Ich lachte leicht und meinte: "Mein Name ist Roy Cutter. Und Ja, es ist deine Sache, aber als Lehrerin solltest du doch ein Vorbild sein und Vorbilder wünschen sich normalerweise nicht den Tod."
Ich wusste mehr über sie, als sie dachte.
"Du kannst am Aussehen einer Person sagen, was man ist?? Gratulation. Ja ich bin Arzt, aber auch Lehrkraft", lachte ich und nahm einen Schluck vom Wein.

[oop: Ich bin nicht der Viel-Schreiber. Und schon gar nicht, wenn man nur zu zweit postet. Sonst gehen mir die Ideen schon so früh aus ^^]
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptySa Nov 19, 2011 11:30 am

Mio sah ihn an und seufzte.>>Vielleicht hast du recht aber gut ... Hallo Roy..<<Mio starrte auf den Tisch wärend Roy aus seinem Weinglaß trank .>>Ist ja eigendlich kein Problem soetwas herrauszu finden aber was unterrichten sie wenn ich fragen dürfte?<<// Der scheint ja nicht gerade sehr gesprächig zu sein .. aber was solls besser als überhaupt nichts.Mio trank ihre Tasse Kaffe leer und schob ihn an das andere Ende des Tischen und drehte sich ganz Roy zu.

[oop: Ja ist da okay ^^" Haste ja schon erwähnt =o)]
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptySa Nov 19, 2011 6:29 pm

Ich grinste sie an und antwortete: "Biologie und Magie- Zauberunterricht . Aber nur als Vertretungslehrkraft. Aber wie haben sie das raus gefunden, ich meine, dass ich Arzt bin??"
Sie machte mich etwas neugierig und ich wollte sie ja nicht gleich mit meiner Magie durchleuchten.
Als sie sich zu mir drehte, musterte ich sie kurz.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyMi Nov 23, 2011 5:12 pm

Mio hob kurz ihre Augenbraue hoch und schnaufte.>> Tja gute frage ... sie richen extrem streng nach Midizin mein Lieber .... und soweit ich bemerkt habe hat nur der Arzt hier zugriff auf die Midizin und Medikamente oider irre ich mich da etwa?<< Mio schaute zu dem Musterten Roy und tribbelte weiter mit den Fingern auf dem Tisch rum.>> Was sind sie eigendlich für ein Wesen? <<fragte sie als sie bemerkte das ihre Kamera noch imemr auf dem Tisch stand und steckte sie sofort weg.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyFr Nov 25, 2011 1:57 pm

Ich lächelte und sagte: "Naja, gut... ich rieche es schon gar nicht mehr... verzeih mir..." Natürlich roch nicht ich, sondern mein Koffer danach, der neben mir stand.
Ihre Frage war doch schon etwas überstürtzt. "Nun, wenn du es mir zuerst sagst, was du bist, werde ich es dir auch verraten", lachte ich und wollte nur wissen, ob sie mich anlügen würde.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptySo Nov 27, 2011 3:36 pm

>> Stark nach meinem Aussehen und verhalten zu urteilen würde ich sagen ein Mensch... so jetz bist du dran mein Lieber<< Mio starrte ihn an und versuchte vielleicht einzelne Details über sein Verhalten herraus zu bekommen, aber leider wurde dfarraus nichts.// Ich sollte mich besser wirklich vor diesem Typen in Acht nehmen der ist mir nicht ganz geheuer// dachte sich Mio und starrte dann raus aus dem großen Fenster der Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptySo Nov 27, 2011 6:49 pm

Ich lachte leicht als ich ihr gestand: "Ich bin ein Dämon, aber ich bin nett, wenn man mir Respekt und Freundlichkeit entgegenbringt."
Sie vertraute mir genausowenig wie eine Fliege einem Frosch.
Oder eine Maus einer Katze.
"Nun, ich bin relativ freundlich", meinte ich und lächelte leicht und nahm wieder einen Schluck vom süßen Wein.
"Darf ich dir was zu trinken anbieten??", fragte ich dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyMo Nov 28, 2011 6:00 pm

Mio sah ihn miusstrauig an gab es aber dann auf und nickte.>> okay Roy ... Ich hoffe du verstehst meinen Misstrauen gegen dich aber ich hab schoin ziemlich Schlimme Erfahrungen mit anderen Wesen gemacht ... Ähm was zum trinken? Was denn?<< Miop zögerte etwas. Das letzte mal als sie eingeladen wurde war es von einem Geist der sie nür zur Zwillingsopferrung schleifen wollte.// Erinnere dich nicht mehr daran Mio ... sonst wirst du Wieder depressiv...//ermante sich Mio und musste plötzlich Roy´s Lächeln erwiedern. Das erste Wesen das sie seit Mayu´s Tod zum lächeln gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyMo Nov 28, 2011 6:38 pm

"Ich werde dich nicht zwingen, mir zu vertrauen. Ich bin es gewöhnt gemieden zu werden. Wie wäre es mit einem Kaffee oder einem Tee??", fragte ich, da ich ihren Geschmack nicht kannte. Von mir aus nahm sie auch das Teuerste. Geld hatte ich ja wie Heu.
Als sie Lächelte, musterte ich sie kurz.
Sie war ja auch recht hübsch.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyFr Dez 02, 2011 5:16 pm

Mio überlegte eine Zeit entschied sich aber dann leiber für den Tee>>Ein Tee wäre mich echt recht Roy<< Mio lächelte erneut. Roy war eigendlich ein Klasse Typ.//Sleep Priestess lie in Peace ...Sleep Priestesslie in Peace..mhmhmhmh come to the oder side....// schlug es Mio durch den kopf und sie erschrak leicht. Irgendwoher kannte sie dieses Lied doch leider wusste sie nicht woher.>>Mir fällt gerade ein... wie viel kostet so ein tee? Ich habe nämlich nicht viel geld dabei...<< Mio sah das Roy sie musterte.// Irgendwie sieht er schon süß aus... ahhh Mio .. der Typ interessiert sich nicht für dich ... Dödel...//Mio rieb sich kurz über die Schläfen und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptySo Dez 04, 2011 2:46 pm

Ich lachte und sagte freundlich: "Mach dir keine Umstände, ich zahl die Rechnung." Ich zwinkerte ihr kurz zu und bestellte einen Kellner her.
Ich bestellte ein Glas eines guten Rotweins. Mio musste selbst wissen, welchen Tee sie mochte.
Als sie dich dich Schläfe massierte und die Augen schloss, fragte ich direkt: "Was ist los??"
Ich fragte nicht ob sie Kopfschmerzen hatte, den so waren mehrere Türen offen, sie könnte mir sagen, was nicht stimmte, was weh tat oder was sie dachte. Ich hatte schon einige Situationen erlebt, wo wirklich nett waren, wenn man jemanden mit so einer Frage aus den Gedanken riss.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyMi Dez 07, 2011 4:02 pm

>> Nein mir gehts soweit gut nur ich bin etwas Müde <<sagte sie lächelnd und bestellte sich bei dem Kellner einen Zitronentee.>> Ich lasse nicht gerne alle anderdem gezahlen Roy...<<sagte sie mit leichtem Kopnicken und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyDo Dez 08, 2011 3:15 pm

Ich lächelte und nickte nur.
Schade, wäre schon gewesen, wenn sie mir ihre Gedanken gesagt hätte..
Ich sah dem Kellner nach und meinte: "Ich werde Sie zu nichts zwingen, dann zahlen Sie eben selbst."
Mit einen freundlichen Lachen fragte ich sie: "Und haben Sie heute noch mehr vor??"
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyDo Dez 08, 2011 7:41 pm

Mio überlgte kurz und zuckte dann mir ihren Schultern.>> Versuchen hier irgendwie klar zu kommen keine Ahnung...<< Mio schaute Roy an und lächelte.>>Ich bin schuld das meine Schwester tod ist ... das beschäftigt mich <<sagte sie udn wurde wieder Traurig.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyFr Dez 09, 2011 1:13 pm

Sie ging zwar nicht auf meine Frage ein, doch ihre Worte waren schon zum nachdenken.
"Wollen Sie darüber reden??", fragte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyDi Dez 13, 2011 3:45 pm

>> Sie halten mich eh dann für verrückt ... da bin ich mir Hudnertprozentig sicher...<< gab sie zurück und drückte ihre Tasche enger an sich.War zwar Lieb von Roy aber Mio hatte Angst das er sie in eine Klapse stecken würde.
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyMo Dez 26, 2011 7:00 pm

Ich grinste leicht und meinte: "Ich hasse Psychater, das sind nämlich keine Ärzte. Ich bin Arzt und will dir helfen." Ich war nicht der Typ, der jemanden für verrückt hielt.
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptySo Jan 01, 2012 7:48 pm

Mio lachte.>>Ich danke ihnen für ihr Angebot und würde es sehr gerne Annehmen wenn sie es schaffen mir wirklich zu helfen Roy<<Mio war befreit. Es tata doch ziemlich gut mit anderen über ihre Probleme zu reden. >>mhm... ich fühl mich grad etwas wohler als vorher... ich danke ihnen Roy<<Sie lächelte und starrte kurz an die Decke. >>Ich hätte eine frage an sie Roy.... glauben sie an geister?<<
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyMo Jan 02, 2012 7:08 pm

Ich lehnte mich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich hab doch noch gar nicht geholfen... oder??", fragte ich scherzend grinsend.
Sie hatte wohl immer alles alleine in sich hineingefressen. Ich war froh, dass es ihr besser ging, manche kamen damit nicht klar und kipten um, da es ihr Herz zu sehr belasstet.
Auf ihre letzte Fragte sagte ich einfach: "Ich sag mal so, ich kann weder beweißen, dass es sie gibt oder dass es sie nicht gibt. Ich würde gerne mal einen treffen. Ich hab zwar schon einige Erscheinungen gesehen, aber ich kann nicht sagen, dass es ein Geist war."
Nach oben Nach unten
Mio Amakura

Mio Amakura


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Yen : 41
Ort : Saarland

[RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Liebe: Verliebt in Roy
Alter: 20

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptySo Jan 22, 2012 5:51 pm

Mio nickte. >>Seien sie froh das sie nicht die Art von geistern gesehen haben ...w..wie ich sie kenne....<<. Mio schluckte kurz und tastete ihren Hals ab.Sie hatte ein seltsames gefühl und dann wurde ihr schwarz vor Augen u8nd sie kippte vom Stuhl.



[out: Sry das ich so lange nimme da war hatte I-net verbot ._. ]
Nach oben Nach unten
Dr. Roy Cutter

Dr. Roy Cutter


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.07.11
Yen : 66

Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café EmptyMo Jan 23, 2012 4:59 pm

Ich lächelte leicht und fragte: "Willst du mir etwas über deine Geister sagen??" Dann tastete sie ihren Hals ab und kippte vom Stuhl.
Kurz bevor sie aufkam, packte ich sie am Gewand, in Brusthöhe, und bewarte sie so, vor einem harten Aufschlag.
Ich legte sie vorsichtig am Boden ab und untersuchte sie.

[kein ding, was hast du den angestellt Razz Und was fehlt dir im inplay?? willst du ort wechseln, oder kommst du wieder zu dir??]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine Café Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Café   Das kleine Café Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Café
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die kleine Taylor ist da~
» Café Verona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tesaiku Academy :: Die Schule :: Schulgelände-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.