StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Nagisa Hazuki (für BR)



 
Navigation
Stundenpläne
Schulkleidung
Postpartnersuche
Lob & Kritik
M. Außerhalb
Tesaiku Academy - Infos!
Nagisa Hazuki (für BR) Logomwq
Wanted:
- Schüler
- Lehrer
- M. Außerhalb

Unwanted:
- Nichts.
Die Klassen
Red Class: 1

Yellow Class: 3

Green Class: 2

Blue Class: 1
Neueste Themen
» Nagisa Hazuki (für BR)
Nagisa Hazuki (für BR) EmptyMi Jul 22, 2015 1:26 pm von Mariah

» Akita Shin Takana (Für BR)
Nagisa Hazuki (für BR) EmptySo Aug 19, 2012 12:31 pm von Mariah

» Zimmer Nr. 1
Nagisa Hazuki (für BR) EmptyFr Aug 03, 2012 4:14 pm von Mio Amakura

» Das kleine Café
Nagisa Hazuki (für BR) EmptyMi Jun 27, 2012 4:16 pm von Mio Amakura

» Was hört ihr gerade?
Nagisa Hazuki (für BR) EmptyFr Mai 18, 2012 12:38 pm von Mio Amakura

» Erneute Vorstellung :3
Nagisa Hazuki (für BR) EmptyMo Apr 02, 2012 12:10 pm von Mio Amakura

» Jetzt heissts Helme anziehen....Maiko ist da! ^^
Nagisa Hazuki (für BR) EmptyMo Apr 02, 2012 12:03 pm von Mio Amakura

» Der Pausenhof
Nagisa Hazuki (für BR) EmptyMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Astra

» Operation
Nagisa Hazuki (für BR) EmptyFr Feb 10, 2012 7:57 pm von Astra

Die aktivsten Beitragsschreiber
Mariah
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Dr. Roy Cutter
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Ro Valentine
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Luca Croszeria
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Mio Amakura
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Astra
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Selena Miyazaki
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Zero
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Taylor
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 
Zulirana Sharaiya Sohar
Nagisa Hazuki (für BR) I_vote_lcapNagisa Hazuki (für BR) I_voting_barNagisa Hazuki (für BR) I_vote_rcap 

 

 Nagisa Hazuki (für BR)

Nach unten 
AutorNachricht
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) EmptySa Aug 31, 2013 11:29 pm



"Because Rei is for 'refrige-REI-tor'!"




• Charakterbeschreibung:
Nagisa hat eine sehr fröhliche Personalität und kann Dingen die ihn überzeugen sehr enthusiatisch gegenüber werden. Wenn es etwas gibt was ihn auch nur annähernd interessiert, handelt er sofort und folgt seinen Gefühlen. Auch wenn Nagisa immer unkonventionelle und merkwürde Methoden nutzt um einfache Probleme zu lösen, sein Eifer beeinflusst die Situation immer so das sie zu seinen Gunsten endet. Nagisa ist stark und hat keine Angst seine Meinung zu sagen was ihn zu einer sehr gradlinigen Person macht. Zudem ist der Blondschopf ziemlich frech und liebt es andere zu necken. Er hat sogar einen solchen Spaß daran, das man ihn sadistisch nennen kann.




• Sozialer Status: Mittelschicht
• Bekannt für: Seine frohe Natur, das niedliche Aussehen aber dem sehr frechen und "leicht" sadistischen Charakter.

• Rasse: Mensch
• Fähigkeiten: Nagisa ist ein extrem guter Sportler, besonders talentiert ist er im Brustschimmen. Er hat aber auch einen gute Ausdauer, ist schnell un dkann für seine größe ziemlich weit und hoch springen. Ansonsten ist er jedoch eigentlich ziemlich normal.





• Vorname: Nagisa
• Nachname: Hazuki
• Rufname: Nagi, Nagi-chan, Nagisa-kun, Shota

• Alter/ Jahr: 15//Second Year
• Geburtstag: 01. 08
• Geburtsort:

• Geschlecht: Männlich
• Neigung: Homosexuell/Männlich
• Blutgruppe: 0



BASIC DATA



• Stärken: Brustschwimmen
• Schwächen:

• Interessen:
• Desinteressen:


AUSSEHEN

  Nagisa Hazuki (für BR) Nagisa10

• Größe: 165 cm
• Gewicht: 55 kg

• Augenfarbe: Rot/dunkles Pink
• Haarfarbe: Blond

• Besonderheiten:
• Kleidungsstil:


PHOTOALBUM


Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

VERGANGENES



• Verwandschaft:


• Vergangenheit:



SONSTIGES



• Erst-/Zweitcharaktere: Mikatsu Rikora, Shinku Seto
• Kontaktdaten: Besitzt die Admina.




Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: MAKOTO WATANABE BLOG   Nagisa Hazuki (für BR) EmptyFr Nov 01, 2013 11:21 pm



Nagisa Hazuki (für BR) Mako_a10
おはよう みんな . (●´∀`●)
Ich bin Makoto-kun. Ich hab endlich eine neue Schule gefunden auf die ich gehen kann, die Ensho no kō-Oberschule. Bisher sieht die Schule echt nett aus. Ich hab noch keine Ahnung was meine ersten Stunden für Fächer sein werden, wie meine Mitschüler drauf sind und, und, und. Aber wie immer mach ich mir einfach zu viele Gedanken. ヾ(´A`)ノ゚ Ich hab letztens auch versucht die Psychatrie zu erreichen in der meine Mutter ist.. vergebens. Ich kann dort anrufen wie ich will, aber Infos über meine Mutter bekomme ich nicht, denn die lieben Leute dort kennen ja schon meine Nummer und gehen einfach nicht drann! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Und meinen Vater erreichen kann ich gleich abschminken. Ich hab schon alles nach seiner Nummer abgesucht, aber nirgendswo ist irgendwas von ihm zu finden. Dabei steht mir immernoch Unterhalt von ihm zu. Nunja. Ich freu mich auf jeden Fall schon total darauf meine Mitschüler kennen zu lernen! Sie sind bestimmt total nett. Und ich frag mich ob es dort jemanden gibt der mich sofort als Mädchen identifiziert? Wahrscheinlich nicht. Mal schauen wie lange ich es schaffe für einen Junge gehalten zu werden.

Nagisa Hazuki (für BR) Tumblr_m1mo2kMpgc1qd8wnmo1_500

Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Re: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) EmptyDi Jan 07, 2014 1:15 pm



Emil Chamomile Monrey

"Ich will nicht mehr eure Marionette sein ..ich will endlich ICH sein!"


Nagisa Hazuki (für BR) Trsp19



Name: Der Name volle Name des stillen Jungen lautet Emil Chamomile Monrey. Emil wurde nur extra hinzugefügt, da er ein Junge wurde. Seine Eltern glaubten erst, er würde ein Mädchen werden und nannten ihn somit schon im vorraus Chamomile. Als dann herauskam er sei doch ein Junge, hingen sie noch Emil davor, damit er einen etwas männlicheren Namen bekommt.
Spitzname: Da seine Eltern es trotzdem nicht lassen konnten ihn Chamomile zu nennen, schlug er ihnen vor, ihn einfach nur Cam zu nennen, da es ja viel kürzer sei und praktischer sei. Natürlich war nicht das der Grund, sonder weil es ihm peinlich war in der Öffentlichkeit mit einem solch weiblichen Namen angesprochen zu werden.
Künstlername: Cam konnte sich bisher nie entscheiden wie er sich nennen sollte. Er tendiert des öfteren zwischen Ice, Clear, Noah und seinem tatsächlichen Namen Chamomile, denn eigentlich mag er den namen, er ist ihm aber als privater Name nur viel zu peinlich. Da er sich jedoch nie für einen Künstlernamen entscheiden konnte, beließ er es einfach darauf Cam oder Emil genannt zu werden.

Alter & Geburtstag: Am 17.06 war der Tag, an dem der kleine Cam geboren wurde. Dies ist nun 16 Jahre her, und auch schon seit diesen 16 Jahren besitzt er das Sternzeichen Zwillinge, welches er auch immer behalten wird. Jedoch passt keine einzige Charaktereigenschaft des Sternzeichens zu ihm.
Herkunft: Cam lebte eine weile in Island, dort wurde auch geboren. Jedoch zogen seine Eltern mit ihm und seinem Bruder nach einiger Zeit nach England, wegen der Arbeit seines Vaters.

Inventar: Cam trägt in seiner Tasche immer einige Stifte zusammen mit einem Taschenkalender, für die wichtigsten Termine und seinen Stundenplan, und einem Notenheft, in welches er seine Gedanken für neue Musikstücke aufschreibt, seien es nun Lieder oder einfach nur Noten oder Akkorde. Sein Handy hat er ebenfalls jederzeit bei sich, zusammen mit einem MP3-Player und hochqualitativen Kopfhörern. Außerdem besitzt er noch einen kleinen Glücksbringer, ein sehr kleiner Stoffteddy welcher eine Kamille in der Hand hält. Diesen bekam er von seinem Bruder und ohne, geht er keinen Schritt vor die Tür.

Zweig: Da seine Eltern ihn an dieser Schule angemeldet hatten, haben auch sie den Musikzweig für ihn ausgewählt, was ihm aber auch ziemlich Recht ist. Er ist weder gut in Sport, noch im Schauspielern. Er hätte zwar auch den Kunstzweig nehmen können, aber seine Eltern haben in diesem Fall doch einmal Recht, der Musikzweig, passt am besten zu ihm.
Mit welchem Alter machtest du deine ersten Erfahrungen in diesem Bereich? Mit 5 Jahren hat Cam das erste mal Klavier gespielt, mit 7 angefangen richtig zu singen. Seine Mutter, anerkannte Musiklehrerin für begabte, erkannte das Talent ihres Kindes und förderte ihn. Mit 12 Jahren steckten seine Eltern ihn noch zu einem Gesangsunterricht, und natürlich musste er noch im Chor singen, was er jedoch nicht lange tat, da er sich nach einiger Zeit weigerte und tatsächlich auch schwänzte.
Bevorzugte Musik: Eigentlich bevorzugt er Rock und Pop, doch er liebt auch ruhige Balladen oder klassische Lieder. Je nachdem wie seine Stimmung ist wählt er die lieder aus, oder spielt einfach drauf los. Die Lieder sind seine Emotionen, von daher kann man es eigentlich garnicht klassifizieren.
Bekanntheitsgrad: Er musste seine Eltern schon anflehen damit sie seinen Namen nicht bekannt geben. Der schüchterne Junge wollte unbedingt unbekannt bleiben. Seine Eltern gaben nach, aber nun brachten sie ihn auf diese Schule, damit er endlich bekannt wird.
Musikinstrumente: Das Klavier ist sein Hauptinstrument, gleich danach folgt, wie seine Mutter es sagt, seine Stimme. Ohne ihr wissen hat er sich außerdem noch selber Gitarre beigebracht. Noch ist er nicht wirklich gut darin, doch er bemüht sich, da er den Klang des Instruments sehr gerne hat.  



Nagisa Hazuki (für BR) Trsp23


Mutter: (Informationen über die Mutter deines Charakters)
Vater: (Informationen über den Vater deines Charakters)
Geschwister: (Informationen über die Geschwister deines Charakters)
Andere Verwandte: (Informationen über andere Verwandte deines Charakters)


Nagisa Hazuki (für BR) Trsp20


Aussehen: (Mindestlänge: 200 Wörter)
Gewicht: "Sein Gewicht, verrät man nicht!" lautet hier sein Motto, doch seine Hausarzt verriet das Cam nur 45 kg wiegt, was hinsichtlich auf seine Größe, sein Alter und der Tatsache das er männlich ist, zeimlich wenig ist. Er sollte eigentlich 60 kg wiegen, mindestens 55. Seitdem er das weiss, bemüht sich Cam mehr zu Essen und Sport zu treiben, um eben dieses Gewicht zu erlangen.
Kleidungsstil: (Beschreibe den Kleidungsstil deines Charakters)
Spoiler:



Nagisa Hazuki (für BR) Trsp21


Charakter: (Mindestens 4 positive und 4 negative Eigenschaften, keine Mary Sues!)

Stärken: (Stichpunktartig)
Schwächen: (Stichpunktartig)

Vorlieben: (Stichpunktartig)
Abneigungen: (Stichpunktartig)


Nagisa Hazuki (für BR) Trsp22


Vergangenheit: (Mindestlänge: 400 Wörter)


Nagisa Hazuki (für BR) Trsp24



Zweitcharakter? -
Avatar: Iceland/Island aus Hetalia
Steckbriefweitergabe? Eigentlich nicht, außer es gibt einen Grund dafür.
Charakterweitergabe? Eigentlich nicht, außer es gibt einen Grund dafür.
Kontaktmöglichkeiten? PN, E-Mail, skype
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?


Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Re: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) EmptyMi Jan 08, 2014 6:17 pm

Nagisa Hazuki (für BR) Tumblr_mvcm8er1gE1qztgoio1_250 Nagisa Hazuki (für BR) Emil_c10

_Cams Kontake:_





Finn
NUMBER: xxxx-1784-9943
RINGTONE: Donor Song



Nagisa Hazuki (für BR) Standard


???
NUMBER:
RINGTONE:



Nagisa Hazuki (für BR) 100px-Question_mark3.svg


???
NUMBER:
RINGTONE:



Nagisa Hazuki (für BR) 100px-Question_mark3.svg




_Cam eine SMS schreiben:_
Code:

[b]Absender: [/b]
[b]Uhrzeit & Datum: [/b]

[b]Nachricht: [/b]
_Cam anrufen/ ihm eine Mailbox-Nachricht hinterlassen:_
Code:
[b]Anruf von: [/b]
[b]Uhrzeit & Datum: [/b]
[b]Empfangen oder nicht?: [/b]

[b]Nachricht: [/b]
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Re: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) EmptyDo Jan 09, 2014 9:21 pm



H-HEY! Don't look! This is private!

First Page

06:30
"Ich.. weiss garnicht genau was man so in ein Tagebuch schreibt. Ich hab nie wirklich eins geführt.. Naja.. ich denke aber mal, es könnte ganz interessant werden. Hm.. vielleicht erstmal Infos über mich? Emil Chamomile, 16 Jahre und momentan an der Jiyu Academy in Japan. Es ist ein wenig merkwürdig in einem Land zu sein, wo man die Sprache nicht wirklich sprechen kann. Ich schätze aber während der Zeit an dieser Schule werde ich nach und noch die Sprache erlernen, wenn nicht hab ich ein ziemliches Problem. Ich frage mich wie viele hier noch aus dem Ausland sind?"






Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Re: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) EmptyFr Feb 28, 2014 11:55 pm




Mikatsu Rikora
Nagisa Hazuki (für BR) Mikamika_zps54113825

_NEUTRAL_
Spoiler:
_FRIENDSHIP_
Spoiler:
_ROMANCE_
Spoiler:
_HATESHIP_
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Re: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) EmptyMi Jul 16, 2014 11:18 pm

Als nächstes war KagomeP drann. Genauso wie schon in der Einführung am Anfang der Diskussionsrunde, wurde der arme KagomeP vergessen und Masataka sprach ausversehen zuerst. Kagome machte sich darüber lustig, indem er sagte das es jetzt schon das 2. mal wäre, dass er heute vergessen wurde. Er bedankte sich bei allen dafür, dass sie so früh am morgen bei ihm sind und entschuldigte sich dafür, dass er dieses Jahr schon wieder von seinem Blatt abliest. Er begann mit einer kleinen Geschichte von seinem Flug. Er hatte nur wenige Filme aus denen er auswählen konnte und entschied sich letzendlich für "Robocop remake". “IT WAS SO FUCKING TERRIBLE MOVIE” (Es war ein verdammt schlechter Film!) schrie KagomeP. Er beschwerte sich darüber das selbst nach längerer Zeit im Film einfach keine Kämpfe vorkamen und er wirklich ein wenig action wollte. Also beschloss er ein wenig zu schlafen. Kagome hatte nicht erwartet das die Diskussionsrunde morgens sein würde und endete deshalb mit einer ziemlich Temperamentvollen Stimmung.
Sein Song ist "Welcome to DQN Style 2".

KagomeP schrieb diesen Song für ein Rin Kompilationsalbum, welches "DQN Style 2" heisst und auf der Comiket dieses Jahr verkauft wird. Er bat alle die auf die Comiket gehen darum, ihn an seinem Stand zu besuchen und hi zu sagen. Im ersten Kompilationsalbum in der Serie, DQN Style 1, befindet sich der Song "good night, and Fxxkin’ Anthems" welchen er schon auf der Diskussionsrunde letzten Jahres abgespielt hat. Der einzige Unterschied ist, dass es nun von Rin anstatt von Gumi gesungen wird. Das Konzept dieser Serie von Alben ist " Songs die DQN hören würde". Wie auch die anderen Lieder im ersten DQN Style Album, besitzt "Welcome to DQN Style 2" einen starken Beat mit groben Lyrics, gesungen von Rin.

Seit KagomeP mit Vocaloid angefangen hat, war er daran interessiert ins Ausland zu reisen. Also machte er eine Menge englische Songs. Er war nie darin interessiert in Japan bekannt zu werden und hoffte das seine Arbeiten ihm dabei helfen würden auf Events im Ausland zu gehen. KagomeP wurde letztes Jahr sogar nach Deutschland und China eingeladen, war DJ für beide Events und hatte eine menge Spaß. Dies ist nun sein 3. auf der AX. KagomeP kann nicht anders als zu denken, das Vocaloid sein Leben gerettet hat. Bevor er angefangen hat mit Vocalooid Musik zu machen, war er in der dunklen Seite seines Lebens. Aber hier, abgesehen davon das er noch immer nicht größer oder beliebt bei Mädchen ist, iist er um einiges glücklicher und genießt das leben viel mehr. Er ist nun der Ansicht, dass die US dran wäre sich um die weitere Verbreitung und Vermarktung von Miku im Englischen zu kümmern. Er hofft das mehr menschen, genau wie er, von Vocaloid gerettet werden. “We are very lucky to have met Vocaloid”. (Wir sind sehr glücklich darüber, Vocaloid gefunden zu haben.)
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Re: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) EmptyDi Jul 22, 2014 4:55 pm

http://yuunarii.deviantart.com/journal/Give-me-your-favourite-UTAU-s-466879478



UTAU name: あかくのはな - Akakuno Hana
Gender: Female
Picture: I'm actually working on a new design, but If I'm not fast enough, pls use this pic: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1495495_426448167484788_1348710822_n.png
Creator: MikaruChan (that's my soundcloud name)
VB type + VB name: CV Act. 1.2
VB sample: https://soundcloud.com/mikaruchan-1/slow-motion-hana-akakuno
VB download: Download link to the VB
Notes/flags/resampler/other stuff: It's my own UTAU and the best flag for her ist Y70B0H12g3C50F0 and the best resampler ist resampler.dll. She hast la/li/lu/le/lo and breathing sounds, but the breathing sounds are weird an most of the time they won't work right. fe, ti and tu do sound weird so and sometimes like miku (dunno why) so pls pay attention that it will sound like an effect and .. just not weird.
Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Mariah
Admin
Admin
Mariah


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Yen : 381

[RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Liebe: /
Alter:

Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Re: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) EmptyMi Jul 22, 2015 1:26 pm



"Our Favorite Reporter, Honoka!"













Nach oben Nach unten
http://inselderstille.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nagisa Hazuki (für BR) Empty
BeitragThema: Re: Nagisa Hazuki (für BR)   Nagisa Hazuki (für BR) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nagisa Hazuki (für BR)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tesaiku Academy :: Off - Topic :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.